Beliebte Posts

Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy colors - Knallfarben gegen Wintergrau

An den vergangenen  beiden Abenden ist ein Loop entstanden, in Knallfarben gegen Wintergrau! :-)) 


















Eigentlich bin ich ja der "pastellige" Typ, aber dieser Loop stach mir im Handarbeitsladen meines Vetrauens im Schaufenster so ins Auge, dass ich kurz entschlossen hineinmarschiert bin und nach der Wolle und der Anleitung gefragt habe. 

Beides wurde mir freundlich :-)) gewährt und so habe ich gestern und vorgestern Abend gestrickt und gestrickt und gestrickt.... (Mehr als meinen Handgelenken zuträglich ist, jetzt muss ich grad mal wieder sehr auf jede Bewegung achten!, aber es musste einfach sein! ;-)
Und ich muss sagen: Ich liebe diesen Loop jetzt schon!, zu dunkelblau, auf eine graue Jacke, einen schwarzen Mantel... ein echter Hingucker!



















(Heute wurde ich im Fitnessstudio glatt mehrmals drauf angesprochen! ;.) )

Auf meinem Küchentisch fand ich heute Morgen dies hier! 

Ich hab mich sehr gefreut, läuft doch der Valentinstag bei uns eher unter "ferner liefen...." 
Und dann noch meine Lieblingsfarbe!

Heute Nachmittag haben wir dann gemütlich zusammen Kaffee getrunken, der Alleskönner und ich. 

Es gab warme selbstgebackene Schokobrötchen mit Frischkäsecreme! Sooo lecker!













Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!, ich schick euch liebe Grüße, genießt den (Feier)Abend! ;-)

                                                                              eure                Sabine

(Heute Nacht soll es Schnee geben, habt ihrs gehört? Na, wie gut, dass ich wenigstens einen warmen Loop habe! Im Schnee kann man mich damit ja wohl kaum übersehen! ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    der Loop ist ja echt ein Hingucker!! Wie hast Du den bloss so fein hinbekommen? War es viel Arbeit? Dein Kaffeetisch ist ja auch sehr niedlich gedeckt!! Ich wünsch Dir alles Liebe, sei gegrüßt <3

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich mag ja solche Farben! :) - und die anderen - pastelligen - natürlich auch. Manchmal steh ich da echt in einer Zwickmühle, welche mir besser gefallen. Jedefalls sieht dein Loop zum Anbeißen schön aus! Er ist echt gestrickt? Ich hätte gewettet, dass er gehäkelt ist. So kann man/frau sich täuschen ...

    Mein Liebster war und ist ja eigentlich nie so der Kommandoschenker - aber letztes und auch dieses Jahr hat er sich echt ins Zeug gelegt! :-) Dieses Jahr schenkte er mir eine Kette. ... Hm, an und für sich sind Ketten ja was Schönes, wenn die schenkende Person nur ein bisschen Geschmack hat, wird's meist was Gutes. Aber mein Schenker hat in dieser Hinsicht einen Geschmack ... äh naja ... Jedenfalls sieht die Kette (schwarzes Omaglitzer!!!!! *augenroll*) aus wie das Mutterverdienstkreuz passend zu Beerdigungen :(((.
    Tja, wie sag ich ihm das nun?
    Ich glaub, gar nicht. Ich schweig fein und irgendwie denkt er dann hoffentlich nicht mehr dran. ;-)

    Du Liebe, ich hoffe es geht so, dein Alltag ...
    Bist immer in meinen Gedanken (((o))).
    Und Gelenkschmerzen habe ich auch ... komisch ...

    Ups, das war lang - deshalb drück ich dich noch fix feste und schick dir ganz liebe Grüße in deinen Tag! Jesus ist da, Sabine.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,der Loop sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!Das sind sehr schöne Farben!!!
    An deinem Kaffeetisch,den du mit LIebe gedeckt hast,finde ich 2 Sachen
    die mir sehr bekannt vorkommen und die ich auch habe!!!!!!!!!!!
    Die Tassen find ich auch sehr süß!!!!!!!!
    Die selbstgemachten Brötchen waren bestimmt köstlich!!!!!!
    Ich hoffe deine Arme tun nicht mehr weh !!!!
    Komm gut ins Wochenende und bei uns hats heut nach auch geschneit............
    Sei lieb gegrüßt,Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Schnee ist mal wieder da ;-( Aber mit so einem Loop- kein Problem. Der macht richtig fröhlich :-)
    Bei uns ist der Valentinstag ausgefallen....., immer schon:-) Ich freue mich mehr über Kleinigkeiten- die von ihm selbst kommen.
    Aber so ein liebevoll gedeckter Tisch und die Brötchen- sehr romantisch.
    Lasse Dir ganz liebe Grüße da, denke oft an Euch.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  5. ... SABINEEEEEEEEEEEEEE! Hast du schon gesehen? DU HAST GEWONNEN!!! BEI KATJA!!! Herzlichsten Glückwunsch - ich freu mich so sehr für dich!!! Das ist sicher ein Gänseblümchen in deinen Tag .............

    Liebste Grüße nochmal von Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gerade entdeckt, liebe Gisa!!!!!!! Und ich freu mich GENAU SO WIE DU ES DIR VORSTELLST!!!!!!!!!!!!!! :-)))
      Und über das Mütterverdienstkreuz habe ich heute Morgen auch schon gekichert!!!!!!!!!!! ;-)))
      LG Sabine

      Löschen
  6. Hallo du Liebe,
    das ist ja mal ein fröhlicher Schal! Damit bist du bestimmt nicht zu übersehen :O)
    Danke dir für dein großes Lob! Ich freu mich sehr darüber, gerade weil du ja auch so herrliche Sachen zauberst!
    Ich wünsch dir einen fröhlichen Schneetag!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist ja ein Traum, die Farben sind so wunderbar und machen richtig gute Laune. Der gedeckte Tisch ist richtig einladend, da hätte ich auch gerne Platz genommen :-D.

    Hier hat es heute Nacht auch wieder geschneit. Bäh,ich kann keinen Schnee mehr sehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich auch sooooooooooo gefreut, als ich gesehen habe, dass du, liebe Sabine, bei Katja gewonnen hast! Du hast aber auch ein Glück! ;-)
    Dein neuer Loop sieht toll aus! Welches Muster ist das und welches Garn hast du verwendet?
    Ich bin auch gar nicht neugierig! ;-))

    Liebe Grüße <3
    Liza

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sabine,

    hihi... dass Du Dich freust, merkt man ja sogar an den Kommentaren... hihi...

    Ich bin leider ein wenig angeschlagen (2.Erkältung....*würg*), deshalb packe ich erst wieder am Montag. Ich hoffe, dass Du es aushalten kannst ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    der Loop ist wirklich schön geworden! Tolles Muster!
    Eure Kaffeetafel sieht richtig einladend aus!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!
    Gratuliere Dir ganz herzlich zum schönen Gewinn:-) !
    Mm - das sieht lecker und auch seehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße und ein gut "gewärmtes" Wochenende wünsche ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Farben von deinem Loop!
    Der ist wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen