Beliebte Posts

Dienstag, 19. Februar 2013

Weihnachten im Februar oder : I love GG

Gestern wars im Laden wie an Weihnachten! 

Zwei riesengroße GG-Lieferungen sind eingetroffen :-))) 

und das Auspacken selbiger Pakete ist fast so ein Gefühl wie am 24. Dezember! ;-)
Ich mache heute auch nicht viele Worte sondern lasse lieber Bilder sprechen. 

Bis alles ausgepackt, ausgepreist, eingeräumt und neu dekoriert war, hatten wir ganz schön zu tun, aber das Ergebnis überzeugt und gefällt uns! :-))











Ich persönlich bin völlig hingerissen von den neuen Sachen in mint... 

und von Amy pale blue. 

Ich glaube, das ist der schönste Teller, den ich je bei GG gesehen habe! :-))

Madame Tussaud trägt stolz ihre neue Schürze und hat sich die "trendigen" Servietten lässig über die Schulter geworfen.

Schaufensterfotos sind wegen der Spiegelung immer ein bisschen schwierig, aber es geht grad noch "find". 

Wir haben eine meterlange Schaufensterfront (7 Fenster insgesamt), die natürlich immer wieder anders aussehen soll, eine Riesenspielwiese also für meine ebenso dekobegeisterte Kollegin und mich.

Ein kleiner Blick in unsere Kinderecke

 und auf unsere Geschenkpapierauswahl.

Übrigens, wenn ihr es nicht gemerkt haben solltet:
Ich arbeite in einer Buchhandlung! 
Sieht man doch, oder????? :-))) 
Kein Scherz, ist wirklich so!, aber wir haben "daneben" ;-) auch noch so nette Sachen wie das hier gezeigte! :-)
Ja, und eigentlich wollte ich heute ja gar nicht so viele Worte machen "räusper", sondern euch lieber ein paar mehr Bilder zeigen!
Deswegen schweige ich jetzt auch wie ein Grab und lasse euch schauen!

So, lange genug geschwiegen!!, finde ich, ;-)
 - hoffentlich hat euch der kleine Einblick ein bisschen gefallen, es würde mich interessieren, welches eure "Favoriten" sind ------?????

Für heute sage ich "Tschüss" und wünsche euch süße Träume!
                                                                                       eure       Sabine

Kommentare:

  1. Wow!!!!!!!!!!Soooooooooviel GG und du kannst dir jeden Tag die wunderschönen Sachen angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!Sitzt direkt an der Quelle!!!
    Ich geh gleich in mein Buchlädchen und sag denen die sollen auch mal GG bestellen!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst gleich lachen, aber ich habe diese Überschrift total falsch interpretiert: Ich liebe meinen Göttergatten (GG). Dachte, du hast Geburtstag und zeigst uns die Geschenke, die du von ihm bekommen hast. Solche Gedanken innerhalb von einer Sekunde und total auf dem Holzweg.
    Wunderschöne GG (jaaaa ich weiß: Greengate)sachen hast du.
    Ich würde auch so gerne wieder in einem Buchladen arbeiten ob mit oder ohne GG (bin ja Buchhändlerin u.a.)
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein traumhafter Laden!
    Und immer dieses verlockend hübsche Geschirr um dich rum...
    Die Stoffe wären ganz sicher vor mir nicht sicher! ;)
    Schön ists bei dir!

    lg johanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Paradiesische Zustände!
    Bei so einem Anblick ist mir dieses Wetter ja gleich sowas von egal!

    Danke für´s Zeigen und VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Saaaabiiine, nein, dass ist ja der Wahn, so schön!!! Ich bin hin und weg! Ich beantrage eine sofortige Eröffnung einer Filiale in meiner Nähe, diese schönen Sachen, da müsste ich wohl mein Geld einteilen. Das sind voll meine Farben, danke schön fürs Zeigen. Ich werde immer wieder mal gucken kommen.

    LG Novemberfrau (swisslady)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Schnappatmung, was für wunderschöne Dinge........haben will!

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh du gutes Ding, da kann ich mich ja gar net entscheiden.
    So viel Schönheit!! Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
    "Herzallerliebst"

    Ganz liebe Grüße
    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Uiiiiii was für eine Pracht, da weiss man gar nicht was am Schönsten ist....
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ich bin platt...soooo schön....*seufz*...das Arbeiten dort macht Dir Spaß,nicht wahr?
    Lieblingsgrüße!
    Nielix

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt... du arbeitest in einem BUCHLADEN... das stimmt doch gar nicht! Du arbeitest ganz offensichtlich in einem Paradies!!! Und wenn da auch noch Bücher drin sind, ist es ein Erste-Klasse-Paradies! SO ist das nämlich.
    Und auf der Stelle will ich da jetzt ganz dringend hin und live in Farbe staunen.
    BOAH!!!!!

    Paradiesträumegrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen