Beliebte Posts

Montag, 11. Februar 2013

Kaminabend und Winterzeit


Gestern war es hier bei uns ja so bitterkalt, dass selbst ich keine Lust hatte, rauszugehen. 
(Normalerweise kann man mich bei jedem Wetter draußen finden, außer wenn es Backsteine regnet.) :-)
Der Alleskönner war sogar ein bisschen "angegrippt" und so wurde es ein HäkelStrickLeseSofaTeeSonntag. Auch mal schön! :-))


















Ich hab reichlich Kaminabend und Winterzeit-Tee gekocht, sehr lecker und warm wurde uns auch dabei! ;-)
Und die letzte Woche erst begonnene Frühlingsweste in zartem Puderrosa fürs Kleine Wunder ist fertig geworden!
















Jetzt ist ein cooler Pulli fürs Sternschnüppchen auf der Nadel! Auch schon fast fertig!
Schade, dass der Sonntag so schnell vorüber war! :-))
 
Habt eine gute Woche, vor allem meine neuen Leserinnen, die ich hier  ganz besonders herzlich (be)grüße! ;-)

                                                                     Eure                      Sabine

Kommentare:

  1. Oooooh, liebe Sabine... ist dieses Jäckchen zuckersüß!!! Und die kleine Spitze drumherum, hast du die gehäkelt? Ich bin hin und weg...

    Eine gute Nacht und einen gesegneten Tag morgen wünscht dir von ♥en
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine, ooooh ist das Jäckchen goldig! Wirklich allerliebst. Bei uns ist es leider auch immer noch recht "frisch" und der Schnee knirscht unter den Füßen. In vier Wochen sollte die Welt schon ein bisschen anders aussehen, hoffe ich zumindestens. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass es bei mir noch keine kleinen Wunder gibt. Dieses Jäckchen ist so süß.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    deine "selbstgezauberten" Klamöttchen sind ja total süß. Da werden sich die kleinen Beschenkten aber sehr freuen. Also bei soviel Schönheit und Gemütlichkeit bleibt man doch gerne auch mal "drinnen".

    Viele liebe, kuschelige Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Jäckchen, liebe Sabine!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch begeistert von dem Jäckchen, Sabine! So süß!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen