Beliebte Posts

Dienstag, 26. Februar 2013

Vitamine

Ich habe zur Zeit einen solchen Heißhunger auf Apfelsinen, ich könnte jeden Tag ein ganzes Netz voll davon essen!

Vielleicht kompensiere ich damit die fehlende Sonne?? Ich mag diese leuchtende Farbe!

















Kann man eigentlich auch zu viel Vitamine zu sich nehmen? :-))

(Nur zur Information: Ich weiß 100%ig, dass mein Heißhunger keine tieferen Ursachen hat! :-))



















Der Alleskönner steht ja grundsätzlich mehr auf Vitamine dieser Art... :-)))
Schokoladenmuffins mit einem Topping aus Frischkäse-Orangen- (ha! überlistet! ;-)-creme gabs am Sonntag!



Und ihr? Habt ihr auch etwas, worauf ihr im Moment "ganz heiß" seid?


Liebe Grüße für heute und vielen Dank für alle netten Kommentare zum letzten Post! :-))

                                                                            Eure                    Sabine

Kommentare:

  1. Orangen mag ich im Moment auch sehr gerne, am liebsten frisch gepresst als Saft. Irgendwie erinnern mich Orangen immer an Sommer.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine,
    witzig, ich giere derzeit nach Mandarinen!!! Jeden Freitag auf dem Markt besorgt mein Mann reichlich Nachschub :-))) Deine Cupcakes sehen allerdings auch mehr als lecker aus, da würde ich auch nicht nein sagen!!! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    auch bei uns werden die "Apfelsinen" -oh ich liebe dieses Wort, allerdings bringt es meine Kids ständig zum lachen- Netzeweise ins Haus getragen...lecker, bei als daily-juice.
    Ich habe gerade beim täglichen "nachdem die Kinder aus dem Haus sind Blog lesen" deine Seite entdeckt, sooo schön !!!
    Liebe Grüße
    Sabine von "Anna Blume"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte, liebe Sabine!
      GLG Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine- ich wäre mal ganz heiß auf Sonne :-)
    Ansonsten stürme ich die Apotheken, um für meine gesammte Familie Medisnachschub zu besorgen.
    Ich selbst esse zur Zeit gerne Kiwis.
    Die Cupcakes sind zum Essen ja fast zu schade ;-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  5. jamjam - so leckäääär!

    Heißhunger? Rede bitte nicht von Heißhunger ... dann stürz ich gleich an den Kühlschrank.
    Ich habe immer und immer Appetit!!! Mir wäre eigentich lieber, die hättest was gegen Heißhunger ;-).

    Ich drück dich, du Liebe.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Ja was soll man bei diesem Missewetter auch anderes tun...da braucht der Körper Vitamine.
    Frag mich nur welches Vitamin in Nutella steckt, den das esse ich täglich :)

    Liebe Grüsse Susi

    AntwortenLöschen
  7. jaaa auf Eintöpfe und Suppen!!!! Könnte ich jeden Tag kochen, sehr zum Leidwesen meiner Family ;O))
    Dein Topping für die Muffins hört sich ja lecker an!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen