Beliebte Posts

Samstag, 21. März 2015

Ein bisschen Fühling







Gestern und vorgestern habe ich die Nachmittage komplett draußen verbracht und die letzten Wintererinnerungen in meinem Topfgarten auf dem Hof beseitigt... (sogar ein Weihnachtsgesteck befand sich dort noch "hüstel...." :-))
Nun sieht man eindeutig, dass der Frühling da ist.























Meine uralte Hasenbackform ist vor Ostern immer mit dabei. Ich liebe sie!




 

Auch meine Farbtöpfe habe ich aus dem Keller geholt und dem einen oder anderen Teil einen neuen Pastell-Look verpasst. 
Hach, war das schön, wieder mal einen Pinsel in der Hand zu halten! 
Auch ein größeres Teil habe ich in Arbeit, das zeige ich euch, wenn es fertig ist.
Achtung, jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut, ist ja Wochenende, da könnt ihr es euch ja einteilen! ;-))

























Ich freu mich so, weil ich heute frei habe!! Die letzten Samstage musste ich viel viel arbeiten!
Habt einen schönen Tag (und den Schnee ignorieren wir einfach, gelle?)



Liebe Grüße 

                           eure    Sabine


Vielen Dank für alle eure lieben Worte zu den letzten Posts! Ich freu mich! :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Wunderschön ist deine Deko. Mir sind auf Anhieb einige Dinge aufgefallen, die mir ganz besonders gut gefallen. Natürlich die alte Hasenform und die wunderschön bepflanzte Emailschüssel. Echt toll!
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, an deinem Haus mag ich mal vorbeispazieren!

    Liebe Frühlingsgrüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...oh mannnn, ich möchte auch endlich zum Gärtner. Einige Stiefmütter habe ich ja schon. Der Wunscherfüller hat auch schon gesagt, dass er mit mir fährt, aber heute z.B. hat es geregnet. Dann macht es auch keinen Spaß...
    Genieß Deine Bepflanzungen!
    Neidische Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... habe mir auch die ersten Blümchen geholt, stehe am Fenster und schaue sie mir an. Draußen ist zu kalt .... Deine Deko sieht toll aus. Ich glaube ich muss jetzt dann auch mal in den Keller und schauen was noch alles da ist. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Frühling bei Sabine !
    Schöne Fotos.
    Ich glaube, ich muss langsam auch mal ein paar Pflanzen kaufen!
    Hab es schön!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was steckst Du eine Arbeit in Deine Pflanztöpfe. Wahnsinn, aber es lohnt sich, denn es sieht einfach klasse aus.
    Ich mag es sehr, wenn nach dem Winter die zarten Blümchen wieder überall leuchten.
    Morgen gehen Deine Nettigkeiten an Dich raus, viel Spaß damit!
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Sabine ♥ Das sieht so wundervoll nach Frühling aus......falls Du mal einen Job als Gärtner brauchst......ich stell dich sofort ein *lach*
    Liebste Grüße und dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen