Beliebte Posts

Freitag, 13. März 2015

Mein Freund Martin



... hat wieder ganz wundervolle Schätze im Laden!
Also, äh,... - hatte!  - meinte ich. Jetzt hat er nicht mehr. Ich schon! "gg"
(Das KleineWunder ist schon massiv infiziert! Neulich gingen wir spazieren, ein Auto kam uns entgegen, das KleineWunder springt auf und ab, rüttelt und zieht an meinem Arm und meiner Jacke und brüllt ein ums andre Mal: "Oma, dein Feund, dein Feund, dein Feund!!!!!" :-))
Zurück zum Thema:
Dies hier 


und dies hier 


und dies hier 


habe ich bei ihm entdeckt und konnte unmöglich widerstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die Form von diesem Kännchen soooooo schön, es ist relativ klein,. deshalb mag ich es auch so und dann noch MINT!!!!!!!! Ich wusste sofort, dass es Teil meiner Osterdeko wird!













Und auch diese alte Seifenschale! 
Hängt jetzt im Flur mit rosa Väschen und Schneeglöckchen. Auch mit Teelicht oder Kerze wirkt es bestimmt toll!













Und der Hit ist natürlich dieses kleine Schubladenschränkchen. Dafür wollte Martin gerade mal 10,- Euro haben!!!


Es reicht mir ungefähr bis zum Knie und passt perfekt in unseren Flur, der relativ schmal ist! 
Ich hab die Gelegenheit genutzt und den ganzen Flur im Eingangsbereich ein bisschen umgeräumt. Vorher standen hier ein Stuhl und der Korb mit unseren Mützen und Handschuhen, aber die brauchen wir ja nun hoffentlich bald nicht mehr! 











Irgendwann wenn es draußen wärmer ist, werde ich es vielleicht noch abschleifen und neu streichen, aber im Moment geht es auch so, finde ich. Mir gefällt's!!
Mein Freund Martin!! Ohne ginge gar nicht, - irgendwie....


(Der Alleskönner behauptet, er könne sich das S!E!H!R! G!U!T! vorstellen, - versteh ich nicht...:-))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch

                             eure     Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wow da hast du ja wieder tolle Sachen gefunden, es passt wieder total gut bei dir rein, hast ein feines Auge ;o)))

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Durch deine Wohnung würde ich gerne mal gehen...

    Da gibt es so viele kleine Seeligkeiten zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    so einen Freund muss man sich warm halten, der so schöne Dinge besitzt...
    das muss Dein Alleskönner einfach verstehen!!!
    Das Schränkchen ist ja niedlich.
    Und auch die anderen Schätze passen prima zu Dir.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich gratuliere dir zu diesen tollen Fundstücken und du hast bereits alles so schön verdekoriert.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die rosa Sabine wird mint! Hehe! :-)
    Aber ich muss sagen: Es steht ihr !!!!

    Hab weiter viel Freude beim Garnieren und Dekorieren.
    Wie schön das ist, gell?!

    Alles Liebe - ein wohlbehütetes Wochenende wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Auch danken möchte ich für die aufmunternden Worte zum "Sessellift" - das hat mich sehr gefreut und geholfen. Die Jahrestickets sind übrigens schon ausverkauft ;O)
    So einen Martin hätte ich auch gerne in der Nähe... oder lieber nicht...;O)

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Süße Sächelchen hast du da, den Freund musst du dir warmhalten :-) wenn man dort immer so hübsche Dinge findet. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen