Beliebte Posts

Freitag, 6. März 2015

KleineSeligkeiten jetzt auch im Shop

Ihr Lieben,
lange habe ich mich mit dem Gedanken herumgetragen und immer wieder gezögert....


Jemand, der sich so wenig mit Computern und Programmen usw. auskennt wie ich... und dann einen Onlineshop????
Anfang diesen Jahres habe ich dann aber allen Mut zusammen genommen und Nägel mit Köpfen gemacht und meinen DawandaShop eröffnet. :-)"freu"


Er heißt, na wie wohl???, selbstverständlich genau so wie mein Blog: KleineSe(e)ligkeiten

 
Mittlerweile habe ich schon etliche Sachen eingestellt, einen kleinen Einblick zeige ich euch hier in diesem Post, ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mich auch mal in meinem Shop besucht! Entweder oben auf den Link klicken oder rechts in der Sidebar!













Ich freue mich auf euch!

Ganz liebe Grüße schickt euch

                             eure     Sabine

8 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja eine tolle Neuigkeit. Ein eigener Shop. Da komme ich bestimmt demnächst mal schauen.
    Leider ist im Moment die Zeit etwas knapp...der Opa, Du weißt ja...
    Denn zu dem Ganzen ist noch ein leichter Schlaganfall dazugekommen.
    Also Langweile gibt es hier nicht.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabiene,
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Erfolg zu deinem Shop! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice
    PS.: schöner Banner ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit deinem Shop :-) Ich gehe dann gleich mal schauen :-)))
    LG,Veronika

    AntwortenLöschen
  4. oh!!! Viel Erfolg, liebe Sabine!!
    Zu blöd, dass man in online-shops keine Kaffee-Ecke einrichten kann, sonst käme ich glatt auf ein Tässchen vorbei und würde einen kleinen Schnack mit dir halten. ;-)
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Sachen. Da werde ich auch mal vorbeischauen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    super, dass du es gemacht hast, es ist niemals zu spät und auch nicht so schwer, wer bloggen kann, auch auch dawandern ;O)))

    Wow da hast du ein paar Schöne Sachen ausgesucht um uns neugierig zu machen ;o))

    Ich wünsch dir ganz viel Glück und einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHH gratulier da,,,
    mei i spiel ja ah scho lang mit dem GEDANKEN,,
    aaaaaber de ZEIT,,,es is koa ZEIT,,,,mahhhh
    aber IRGENTWANN,,, dannn,....dannnnnn
    HOB no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh Super, die erste Zeit mit meinem Dawanda-Shop war für mich ganz aufregend und es macht mir immer noch Spaß!
    Ich wünsche Dir da viel Freude!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen