Beliebte Posts

Montag, 9. März 2015

Frühling lässt sein blaues Band

...wieder flattern durch die Lüfte.
Süße wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.








Ach, was für zwei schöne Tage hatten wir doch, nicht wahr?
Seelenwetter!! :-)
Passend dazu, aber ganz untypisch für mich ;-) habe ich im Moment nur Blaues auf der Nadel!

Eine wundervolle weiche Baumwolle in natur und blau mit Gewuschel ;-))




rauchblaue Rüschen 



und schon ein Ausblick auf den Sommer mit allen Farben des Meeres!











Das Körbchen ist schon in den Shop gewandert, den Rest zeige ich euch, wenn ich fertig bin!

Vielen Dank für alle netten Worte und lieben Wünsche zu meiner Shoperöffnung! :-))

Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht euch

eure Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Du machst also Blau...
    und lässt dabei die Seele baumeln und denkst ans Meer.
    Wie schön...
    Das Körbchen sieht so niedlich aus. Und ich bin gespannt, was die anderen Sachen werden.
    Dir einen schönen blauen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das wetter war sehr schön
    dein himmelfoto ist sehr schön
    ich stricke auch gerade, aber bunt :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeeer!!! Mach mal mehr Meer! Sieht sooooo schön aus!!

    Oh.... aber pass bitte auf, dass aus dem kleinen Wunder kein "blaues Wunder" wird, ja?
    ;-) ;-))

    Mehr Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    wenn ich mir deine letzten Bilder anschaue, dann denke ich an Meeresrauschen, die Füße ins Wasser hängen und den Sand durch die Finger rieseln lassen - so schöne Farben. Also wenn ich mir die Bildschnipsel ansehe, dann würde ich sagen, ein kleiner Teppich, ein schönes Tuch oder ein Schal und die Meereswellen sind ein bezauberndes Körbchen.... ob ich da wohl richtig bin.

    Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen