Beliebte Posts

Mittwoch, 29. April 2015

Blick durchs Schlüsselloch

Vielen Dank für all eure netten Worte zum letzten Post! Ich denke immer wieder darüber nach, ob die Blumenbank nicht vielleicht doch ins neu renovierte Wohnzimmer wandert, wenn es denn irgendwann mal fertig ist! :-)


Einen Blick durchs Schlüsselloch lasse ich euch heute schon mal werfen, denn das neue Sofa ist da. Steht auf dem nackten Beton in einem ansonsten gähnend leeren Raum :-) , aber ich habe schon mal ein paar Kissen und Decken geholt und das Sofa dekoriert. "gg"





















Zur Teppichgeschichte: 
Reklamieren war nicht, nun haben wr entschieden, dass er irgendwann im "Partyraum" "gg" zum Einsatz kommt und fürs Wohnzimmer haben wir einen völlig anderen Bodenbelag gekauft. 
Wollt ihr mal "linsen"??


Und von wegen des Spruches mit aller guten Dinge kommt hier Schlüssellochblick Nr. 3:







Was es damit auf sich hat, verrate ich euch im nächsten Post!
Und damit es euch bis dahin nicht langweilig wird, sind ein paar neue Tücher in den Shop gewandert, - damit ihr auch dort etwas zu gucken habt! :-)













Man könnte fast glauben,ich hätte eine Schwäche für rosa. "gg"
 
Seid lieb gegrüßt und freut euch mit mir auf den Mai!, der schönste Monat überhaupt!!!, ;-))

                        eure    Sabine

Mein Tag wurde heute ein besonderer Tag durch einen Überraschungsgewinn von der lieben Anke aus dem Fachwerkhäuschen:








Zuckersüß, nicht wahr ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    nun macht es klick, der Marco Polo Reiseführer zeigtn ich zufällig auch Venedig, oder?
    Daher die Andeutung zum letzten Buch des Monats???
    Dann mal ganz viel Spaß dort...
    Und die Couch sieht jetzt schon klasse aus, die Farbe, schmacht.
    Auch Dein Überraschungsgewinn ist so zuckersüß...
    Dir nun ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Wunderhübsche Tücher hast du wieder gemacht.:-) Und die Blumenbank ist auch spitze! Sowas gibt es heute nur noch selten, eben weil es so eine “unpraktische“ Größe hat. Dabei sieht das so süß aus.:-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    dein Sofa - jedenfalls das, was davon zu sehen ist sieht toll aus. Und die "Granny"- Decke darauf....hast du die schon mal gezeigt? Muss wohl deine Posts durchblättern, die sieht wunderschön aus! Freut mich, dass dir die Untersetzer gefallen, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    danke für den Blick durchs Schlüsselloch ;o))) Also dein Blumenbänckchen ist echt schön geworden ich glaube das entscheidest du dann spontan, wenn der Boden drin ist ob es mit rein soll ;o))) Deine Couch sieht sicher schön aus, wenn man sie im ganzen sieht, aber da müssen wir halt noch ein wenig warten *hihi*

    Also es könnte ein Reiseführer sein, weil ihr eine Reise plant nach den Renovierungsarbeiten seid ihr sicher Urlaubsreif ; o))) Wer weiß ich lass mich überraschen.

    Tolle Tücher hast du gemacht, die sehen wirklich super aus.

    Ach dein Gewinn hat genau die Farben die du magst, wie süß ;O))

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabind, dankeschön für deinen lieben Besuch bei mir:-))) und auch bei dir gibts heute wieder tolle Sachen zu bestaunen. Deine Tücher sehen toll aus, man kann ja nicht alles behalten. Aber trennen kann ich mich auch nicht. Von Anke hat dich ein feines Deckchen erreicht, ich hab die Tage von ihr auch was feines bekommen. LG Daniela

    AntwortenLöschen