Beliebte Posts

Samstag, 4. April 2015

Mehr als Hasen und Eier

Und als die Frauen am Ostermorgen zum Grab kamen, trat ein Engel zu ihnen und sagte: 
"Ich weiß, ihr sucht Jesus. Aber er ist nicht hier. ER ist auferstanden, so wie er es vorher gesagt hat! Jesus lebt! Und nun geht und sagt es seinen Jüngern!"
(Die Bibel Matthäus 28, 5-7)



Seit 2000 Jahren feiern Christen am Ostersonntag diese Botschaft! Und darum wünsche ich euch frohe und gesegnete Ostern und entspannte frohe Feiertage!











Liebe Grüße

                                    eure Sabine

P.S.: Auch Hasen und Eier dürfen sein! :-))









Kommentare:

  1. Liebe, liebe Sabine,

    ja, leider wird das in der heutigen Zeit kaum mehr beachtet......Jesus ist auferstanden!!
    Natürlich bleibe ich trotz meines Ausscheidens aus der Bloggerwelt mit Dir in Verbindung, Du bist mir nämlich sehr ans Herz gewachsen ♥♥♥

    Herzliche Ostergrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, dir und deiner ganzen Familie wünsche ich von Herzen ein gesegnetes, fröhliches Osterfest!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich wünsch dir schöne Osterfeiertage

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    auch Dir frohe Ostern und noch schöne Stunden mit Deinen Lieben.
    Ja, wir müssen uns ab und an auch noch an den Ursprung der Festtage erinnern, die Schokoeier sind dann noch eine nette Beigabe...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich wünsch dir ebenfalls Frohe Ostern und noch einen schönen Ostermontag-Abend mit deinen Lieben:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe du hattest schöne Ostertage!!! Wir sind an die Nordsee gedüst, daher kam ich nicht mehr dazu dir Ostergrüße zu schicken und mich für deinen lieben Kommentar zu bedanken. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen