Beliebte Posts

Montag, 20. April 2015

Geweißelt und gewerkelt und kleine Wohnzimmerpause

Zunächst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für alle netten Worte und Kommentare von euch in den letzten Wochen! Ich freue mich sehr darüber und lasse euch heute einen extra lieben Gruß hier!


Im Wohnzimmer haben wir eine kleine (Zwangs)Pause eingelegt.
Der bestellte und gelieferte Teppich GEHT GAR NICHT!!! Richtig dumm gelaufen. Im Allgemeinen bin ich absolut ziel- und treffsicher in meiner Auswahl, aber dies Mal nicht. Zuerst sah es aus, als hätte der Teppich einen Webfehler, aber das ist es nach Ansicht des Fachmannes nicht und nun stehen wir vor der großen Frage: Was jetzt??!!??
Ich werde euch berichten, wie es weiter geht!
Heute habe ich mein Arbeitsfeld sowieso erst einmal nach draußen verlegt.
Bei diesem Wetter hält mich gar nichts drinnen.
Ich hab ein paar Sachen geweißelt, die über den Winter doch sehr gelitten hatten und ein bisschen gerückt, geräumt und dekoriert.
Die weiße Emaillewanne mit den rosa Primeln steht jetzt auf der alten Kommode, wo wir Nachmittags immer mit den Kleinen Wundern sitzen und spielen und Kaffee trinken.





Das blaue Tischchen und die alte Treppe  haben ihr Winterquartier verlassen.





Zaun und Leiter sind neu gestrichen, der alte Wagen ist in den Hintergrund gerückt.








Dee Vorgarten ist aufgehübscht.


Meine Clematis wachsen wie verrückt. Innerhalb weniger Tage, ich kann es kaum glauben!!!
Am alten Leiterwagen und am Rankgitter im Vorgarten










und selbst im hinteren Garten, der durch den Bach, der dort durchfließt immer ein-zwei Wochen später dran ist als der Rest.

 
























Ein bisschen ist geschafft und der Rest wird auch noch. Irgendwann. 
Morgen geh ich erst mal Geld verdienen! ;-))
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche (in vier Tagen ist Wochenende!!! ;-))
und lass euch liebe Grüße da,

                            eure    Sabine


Kommentare:

  1. danke für die wunderschönen bilder, liebe sabine, du hast recht das wohnzimmer wird und hat bei diesem wunderbarem wetter viel, viel zeit.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabine,
    sitze gerade im Büro und verdiene auch mal ein bisschen Geld...Zwischendurch muss ich aber immer mal schauen, was es Neues gibt.
    Und das ist ja bei Dir richtig viel. Tolle Gartendeko hast Du, da würde mir auch einiges gefallen.
    Leider ist unser Garten nicht sooo groß.
    Und das mit dem Teppich, shit, aber ich hoffe, Ihr bekommt das hin.
    Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ach ist das ärgerlich, aber euch wird schon was einfallen, die Welt wurde ja auch nicht an einem Tag erschaffen ;o))

    Wow so schöne Bilder, ich kann mir gut vorstellen, dass du bei dem Wetter lieber draussen bist und alles neu zusammen stellst, streichst und wieder für den Sommer herrichtest, da ist dann wieder täglich eine Ecke deine neue Lieblingsecke ;o))

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist so süß und romantisch, gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Sabine, Frühling ist eine wundervolle Jahreszeit. Wenn alles sprießt und in so vielen verschiedenen grünen Farben in unsere Augen leuchtet!
    Gestern war es hier auch gartenmäßig schön. Heute weht ein kühler leichter Wind durch die Büsche und ich habe ohnehon zu krebsen und warte deshalb noch ein wenig auf wärmere Temperaturen, obwohl auch das Unkraut weiß, dass es mehrere Nuancen von grün hat.

    Das mit eurem Teppich ist ja schade, hoffentlich müßt ihr nun nicht auch noch eine doppelte Rechnung zahlen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen