Beliebte Posts

Freitag, 13. Mai 2016

GreenGate statt Plastik


Bald hab ich keine mehr!
Geschirrtücher von GreenGate, meine ich.
Zumindest nicht mehr zum Geschirr abtrocknen! :-)







Heute sind nämlich die nächsten Tücher Opfer meiner Kreativität geworden.
Angesichts der Tatsache, dass es bald keine Plastiktüten mehr geben wird ( wie gut!!) habe ich faltbare Einkaufstaschen für die Handtasche genäht.


Taschentaschen sozusagen. Oder auch die "Tasche in der Tasche".


Bei Nichtgebrauch klein zusammen faltbar (ca. 15 x 7 cm) und mit Kam-Snap zu schließen, bei Bedarf mit einem Griff auseinander zu falten und man hat eine geräumige Einkaufstasche ( ca. 34 x 44 cm).







Tausend Mal schöner als jede Stofftasche aus dem Einkaufsmarkt.










Die Taschen sind in den SHOP gewandert, eine weitere werde ich für mich selber nähen. 
Auf der Rückseite haben die Taschen alle ein GreenGate-Label. 


Green Gate ohne Ende. :-))


Gut, dass die Plastiktüten-Aera ein Ende haben wird! :-))
Und jetzt wartet eine Auftrags-Häkelarbeit auf mich.
Ich bin dann mal auf dem Sofa und wünsche euch einen wunderschönen "langes-Wochenende-Beginn"!



Liebe Grüße

                          eure        Sabine

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee! Was mir ganz besonders gut gefällt, ist das du die Taschen so schön klein zusammen falten kannst. Sehr praktisch!
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das sind supertolle Taschen, tolle Stoffe und sehr schöne und praktische Idee.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee noch noch tollere Umsetzung.
    Die Taschen aus meinen Lieblingsstoffen sind zauberhaft geworden.
    Ganz liebe Grüße an Dich von
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was eine tolle Idee. Auch in meiner Küche ist Green Gate gut vertreten. Aber als Tasche sind die Geschirrtücher echt ein toller Hingucker.
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ohhh wow ich bin begeistert *auch haben will*.
    Im Shop scheinen sie allerdings schon weg zu sein :(
    Na ja habe auch so einige Geschirrtücher bei mir ;)
    Da nähe ich mir auch so ein hübsches Beutelchen. Ganz, ganz tolle Idee!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch toll, dass man jetzt schon fast überall für Pastiktüten drauf zahlen muss - ich selbst kaufe seit Jahren schon mit Jutebeuteln ein - leider sind die nicht annähernd so hübsch wie deine :D Ich glaube da muss ich bald mal welche in deinem Shop bestellen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstsonntag
    Katharina

    AntwortenLöschen