Beliebte Posts

Mittwoch, 18. Mai 2016

Im Shop gibts neue Taschen!

Ich habe Nachschub genäht! 









 Dies Mal mit ein bisschen Tüddelüd auf den Außentaschen! :-)




Zu finden HIER im SHOP

 

Nähere Beschreibung findet ihr auch HIER !



Eine Beanie mit Traktoren war gewünscht, hier ist sie!





















Das wars auch schon für heute,
 
seid lieb gegrüßt,

                            eure     Sabine

Kommentare:

  1. Moin, liebe Sabine!
    Deine Beutelchen sind so süß! Und genau: Man wird sie wieder brauchen. (Hatte auch schon einige genäht). Ich fand und finde sie so genial. Auch das Mützchen ist einfach niedlich. Und weil ich es noch auf FB sah, aber schon am wegklicken war, sag ich dir hier: Deine Decke für das Schnüppchen ist auch so schön geworden - so richtig für Jungs kann eben Oma auch. :-)))))
    Danke für die Besserungswünsche - ich geb' mir Mühe. :-)
    Ne, DAS braucht man echt nicht. Bei mir dauert das immer so lange, ehe ich wieder richtig fit bin. Dabei hätte ich so viel zu tun.
    Nun ja, zumindest kann ich die Nadeln bewegen.

    Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft - in allen Bereichen (you know) - ein festes Herz, meine Liebe. ♥lichst, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sabine,
    sag' mal, gibt es eigentlich in Deiner Umgebung noch ein Geschäft, welches Green Gate-Geschirrtücher auf Lager hat????? Du bist ja soooo fleißig und die Taschen sehen super aus. Ich hab' ja auch zwei GreenGate-Geschirr-Tücher, aber die hüte ich wie meinen Augapfel....
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Die Taschen sind richtig niedlich. So macht das einkaufen doppelt Spaß und die Umwelt freut sich auch, wenn die Plastiktüte im Geschäft bleibt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, wow, die Taschen sehen ja bezaubernde aus 💝
    Liebe Grüße Naemi

    P.S. Abdecken liegt hier angefangen 😊 ähm ja zum Viertel fertigen, mal schauen wann und ob ich sie noch fertig bekomme ?!

    AntwortenLöschen