Beliebte Posts

Freitag, 20. Mai 2016

Noch ne Tasche

Nach den genähten Einkaufstaschen hatte ich Lust auf Netze häkeln!
Heraus gekommen sind diese hier:
















 

Das macht richtig Spaß und nachdem ich einmal angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören!


















Genau das Richtige für zwischendurch. 
Sind schnell fertig, man kann nebenbei Fernsehen gucken oder Hörbuch hören, weil man nicht groß zählen braucht... 


Nachdem diese drei fertig waren, hab ich noch eines aus dickerem Baumwollgarn probiert, das gefällt mir auch richtig gut! 











Mit Mausezähnchen-Zierkante.


Und weil ich natürlich keine vier Einkaufsnetze brauche, sind sie alle in den SHOP gewandert !
Und jetzt hab ich wieder Lust auf etwas Größeres, wenn ich fertig bin, zeige ich es euch!
Ich wünsche euch schon heute ein schönes Wochenende, ich mache eine kleine Blog-Pause!

Liebe Grüße

                     eure       Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    nachdem Du in den letzen Tagen so fleißig warst, hast Du Dir eine Pause verdient.
    Die Netze sehen klasse aus und ich denke, sie gehen wieder weg wie die warmen Semmeln.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön 💝 so eins hab ich mir auch mal gehäkelt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    danke für deine netten Worte bei mir und deine gehäkelten Beutel sind richtig toll!
    Auch deine GG-Faltbeutel gefallen mir sehr gut!
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. So eines habe ich mir vor über 30 Jahren mal gehäkelt.Und habe es dann in Frankreich im Urlaub verloren...Jetzt habe ich richtig Lust bekommen mir wieder eines zu machen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, sie sehen schön aus deine Häkelnetze!
    Das ist eine schöne Idee , vielleicht auch mal wieder was für mich. Habe lange nichts gehäkelt.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Sabine, sind die Taschen hübsch. Damit würde ich mir sehr elegant vorkommen beim Einkaufen! Und auch die Taschen vom letzten Post: wunderhübsch! Hab einen schönen Sonntag, ich schick dir liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    was warst du wieder fleißig und so etwas schönes ist entstanden. Sicher wirst du bald neue Netze häkeln müssen, denn sie werden bestimmt nicht lange in deinem Shop sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen