Beliebte Posts

Montag, 16. Mai 2016

Schlampermäppchen und ein bisschen Garten

Vielen Dank für eure netten Worte zum letzten Post und den Einkaufstaschen!


Ja, im Shop sind sie schon alle verkauft, aber ich werde diese Woche noch mal Neue nähen!
In den letzten Tagen sind diese Schlampermäppchen entstanden und auf Bestellung zwei Häkelutensilos in weiß.
















Die Schlampermäppchen für allerlei Krims und Krams oder ganz einfach für Stifte, Kosmetik, Taschentücher, Handy oder Schlüssel sind im SHOP zu finden.
Leider war es über Pfingsten für den Garten ja viel zu kalt, aber an dem letzten warmen Tag in der vergangenen Woche hab ich noch ein paar Eindrücke für euch fest gehalten!

































Damit wünsche ich euch einen guten Start in die nächste Woche und schicke euch liebe Grüße,

                                          eure      Sabine

Kommentare:

  1. MEI do warst ja wieder FLEIßig,,,,
    volle liabe SACHN hast gmacht

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wie schön dein Garten ist, ganz zauberhaft die Bilder davon und die Mäppchen mitsamt ihrer schönen Stoffe gefallen mir auch supergut...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Schlampermäppchen sehen sehr schön aus. Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Hier war das Wetter an Pfingsten auch nicht so toll. Die Temperaturen bewirkten, das ich die Heizung wieder anstellen musste. Nun wollen wir mal hoffen, dass es ganz schnell besser wird :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    die Mäppchen sind wunderschön und deine Fabrauswahl ist immer wieder total klasse und genau mein Geschmack. Die Bilder von eurem Garten sind auch wunderschön und hoffentlich wird das Wetter wieder besser.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere immer, wie fleißig Du bist liebe Sabine.
    Die Mäppchen sind klasse, kein Wunder, dass sie schon wieder ausverkauft sind.
    Und Deine Blumen sind sowieso ein etwas ganz Besonders.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, was für herrliche alte Schätzchen Du im Garten hast, sie schmücken ihn sehr gut und auch die Stiftmäppchen gefallen mir sehr!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen