Beliebte Posts

Dienstag, 10. Mai 2016

Probeliegen



Der Stapel meiner Grannys für die nächste Decke, von der ich euch ja schon berichtet habe,  wächst unaufhaltsam!



Die fertigen durften schon mal probeliegen, damit ich einschätzen kann, wie viel ich noch brauche, bis die Decke die gewünschte Größe hat...


Sieht schon ganz gut aus! :-)


In den letzten Tagen hab ich sie allerdings zur Seite gelegt, da ich erst mal die Decke vom Sternschnüppchen fertig stricken muss. Die soll er nämlich in 3 Wochen zum Geburtstag bekommen! 




Liebe Grüße, habt eine sonnige Woche!,

                                 eure      Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschöne Grannies in zauberhaften pastelligen Farben, die Form gefällt mir ganz besonders gut und die Decke wird ein Traum werden.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana

    Oh, das sieht schon wunderschön aus! Die Wolle sieht toll aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    sehr schön sehen deine Grannys aus. Das wird bestimmt eine ganz zauberhafte Decke. Die Farben sind toll. So zart und hell, dass gefällt mir sehr,
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude beim häkeln!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

  4. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, die Decke sieht ja schon mal vielversprechend aus. Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, die Decke sieht ja schon mal vielversprechend aus. Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie ich dich um diese Geduld beneide. Sieht schon super aus.
    Meist verlässt mich nach der Hälfte der Arbeit die Lust und dann wird wieder geribbelt......

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    Die Grannys sehen toll aus...die Farbkombinationen gefällt mir super...viel Spass beim weiterhäkeln...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    deine Decke wird wunderschön und die Farben sind traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine!
    Die Decke wird ein Traum. Die Farben sind sooo schön.
    Ich muss auch unbedingt Wolle kaufen gehen. Ich will auch mit meiner neuen Decke anfangen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen