Beliebte Posts

Freitag, 6. Juni 2014

Auf großem Fuß

...leben kann man mit diesen Schühchen wirklich nicht!


Aber wer will das auch schon, wenn "klein" so "fein" ist!??!! :-))


Zwei Märkte stehen vor der Tür und ich muss noch ein bisschen was tun.
Für süße girlies und coole boys 

















(gehts bitte noch mit ein bisschen mehr Klischee???? "gg")


Zwei Babydecken sind fertig, ein Mal rosa und ein Mal mint für alle Mamas, die rosa oder blau nicht mehr sehen können! :-)


Eine Auftragsarbeit war ein Geschenkpaket zur Geburt eines kleinen Jungen. 


Entstanden sind Memoboard, Schnullerkette mit Namen, kleine Turnschuh und ein Knister-Fühltuch.
Mit Stoffen, die die Kundin ausgesucht hat.

Unbedingt anstricken, äh, anhäkeln! musste ich eine neue traumhaft schöne Wolle: BabyAlpacaSilk.

















Soooo weich, da möchte man sich am liebsten mit unter die Decke kuscheln. Ein bisschen wirds noch dauern, bis sie fertig ist, die Wolle ist schon sehr dünn!


Und auch dies hier musste ich annadeln. 


Ich hab ein interessantes Muster für einen luftig leichten Sommerloop entdeckt, erinnert ein bisschen an Seesterne oder Quallen... und auch schon die passende Wolle dafür gefunden.
Jetzt häkel ich abwechselnd, ein paar Reihen hier, ein paar Reihen da. 
Wenn ich nicht grad im Garten bin.


(Ich zähl jetzt mal lieber nicht, wie viel sonstige Ufos es hier noch so gibt....) :-)
Die to-do-Liste für meinen Garten umfasst aktuell eine Din-A-4-Seite, eng beschrieben. :-)


Ich wünsch euch schöne Pfingsten, 
 
                                      eure    Sabine

Kommentare:

  1. Donnerwetter liebe Sabine. Du bist ja fleißig.
    Ich wünsche Dir schon mal schöne Pfingstfeiertage,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    da warst du ja ganz schön fleissig, toll die ganzen Dinge für ganz kleine Leute ;O))

    Dein Garten blüht schön, da macht es sicher Spaß sich auf ein Schattenplätzchen zu setzen und an deinen schönen Arbeiten weiter zu machen, das Muster für den Sommerloop schaut cool aus.

    Ich wünsch dir schöne Pfingsten

    GLG Mela

    ps.: ich glaube ich habe jetzt alles zusammen und es kann langsam losgehen ;o)))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wunderschöne Dinge hast du für die "Kleinsten" gezaubert. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Märkten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. MOIIII SOOOOO liab;;;;;
    MEI sooo kloane TURNSCHUH
    mal schaun ob i für mein FELIX SOLCHE,,,
    macha kann,, der kummt übrigens bald,,, FREU:: feu,,,
    hob ah no ah feins WOCHENENDE;;;;
    bussale BIS bald und DANKE für de liabe NACHRICHT;;
    pfiaaaatiiiii de BIRGIT

    AntwortenLöschen