Beliebte Posts

Donnerstag, 26. Juni 2014

Na endlich!

Na, endlich funzt das hier wieder alles!


Ein paar Tage hat Blogger rumgezickt und anschließend direkt mein Laptop. Behauptete einfach, er kennt meine Kamera nicht mehr,  von der ich immer die Fotos überspiele. PMS oder was???
Der Alleskönner hats zum Glück gerichtet und nun bin ich wieder "on"! 


Einen kleinen Nachtrag gibts noch zum Thema: Die Schönheiten meiner Heimat! ;-))
Am letzten Sonntag haben wir wieder eine Fahrradtour gemacht, dies Mal mit dem Kleinen Wunder. 


Auch wenn wir in die entgegengesetzte Richtung radeln wie beim letzten Mal treffen wir auf Orte und Plätze zum Träumen und Verweilen! 






Hier sind wir früher schon oft mit unseren Kindern geradelt als sie noch klein waren. Manche Dinge ändern sich halt doch nicht!



Heute hatte ich Besuch von einer ehemaligen Arbeitskollegin, die zum ersten Mal Mama geworden ist. Hach, so ein süßes Mäuschen! (Also, äh, ich meine jetzt das Baby...)
Meine Kollegin liebt rosa - also hab ich mein Geschenk entsprechend gestaltet...







Und jetzt brauche ich bitte noch die Postadressen von der "anonymen Kerstin", von der lieben "Niwibo-Nicole" und von "Karin Gerlinde", damit eure Nettigkeiten die Reise antreten können!
Mailt ihr sie mir bitte??

Vielen Dank und liebe Grüße bis bald,

                               eure      Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das rosa Päckchen schaut aber sehr schön aus und
    so vielversprechend! Da würd ich am liebsten ganz
    reinschauen.
    Das Radltour muss ja schön gewesen sein, so tolle
    Bilder.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das rosa Päckchen ist ja soooo süß; da wird die die Mama mit dem kleinen Mäuschen sicher sehr, sehr gefreut habe.
    Ich möchte mich bei Dir ganz ♥lich für die Nettigkeit bedanken. Leider habe ich ein Problem; ich komme nicht an Deine E-Mail-Adresse. Kannst Du sie mir bitte über meinen Blog schicken!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, wenn du rechts in meiner Sidebar "Mein Profil vollstädnig anzeigen" anklickst, öffnet sich eine Seite und dort ist ein Link zu meiner E-Mail!
      LG Sabine

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      ich bin am verzweifeln; ich komme nicht an Deine E-mail-Adresse. Kannst Du bitte mir mailen (Adresse findest Du in meinem Blog) Lieben Dank und sei mir bitte nicht böse für die Umstände.
      L.G. Karin

      Löschen
    3. Liebe Karin, ichhab dir gemailt. Ist die Mail bei dir angekommen?
      LG Sabine

      Löschen
    4. Hallo Du Liebe,
      Mail ist angekommen und schon beantwortet.
      LG Karin

      Löschen
  3. Oh liebe Sabine,

    das Geschenk ist ja ein TRAUM ♥♥♥♥♥♥ soooooooooooo schön.....♥♥♥♥
    Radtouren sind was ganz Feines und man kann dabei so schön entspannen ;o))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ihr habt wirklich tolle Radstrecken, da macht das Stramplen gleich nochmehr Spaß. Dein Geschenk für das kleine neue Erdenbügermäuschen ist ja spß, da wird sich die Mama sicher gefreut haben.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. MOIIIII is des GSCHENKAL scheeeeen für de MAUS::::,
    DE Mama HOT sich sicha gfreit,,,,
    und ah scheeeene GEGEND is des doooo...
    mei war i scho lang nimma aufn RADL...gggg
    i glab i kunns nimma.....
    HOBS no fein :: BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was bin ich froh, dass der Laptop wieder geht - sonst hätte ich diese schönen Fotos von dir ja nicht sehen können, zumindest nicht heut.
    Danke dafür und bis bald Stine

    AntwortenLöschen