Beliebte Posts

Montag, 11. April 2016

Blau und rosa, weiß und grün








Das sind gerade die Farben, die man vor meiner Haustür und auf unserem Hof findet. Und im Vorgarten! 






Ich bin froh, dass ich mich letzte Woche dran gemacht habe, alle Töpfe und Schalen neu zu bepflanzen, jetzt freue ich mich an der bunten Frühlingsvielfalt.













Diese beiden alten rosa Töpfe fand ich neulich beim Spaziergang auf dem Sperrmüll, geklingelt, gefragt... und mit nach Hause genommen! Toll, oder?









 

Das Wetter war hier bisher ja noch nicht wirklich frühlingshaft, es war sehr kalt, aber heute strahlt die Sonne vom blauen Himmel und ich hoffe, wir können heute Nachmittag ein bisschen draußen sitzen, ohne zu frieren! 














Ich wünsche euch eine sonnige Woche und schick euch liebe Grüße

                            eure      Sabine 




 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, was für wunderschöne Fotos, sieht bezaubernde aus bei dir, alles so liebevoll gestaltete!! Wenn ich doch mehr Zeit hätte .... Liebe Grüße Naemi
    P.S. danke für deinen lieben Kommentar!!! Sei gesegnet!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! DAS ist Frühling ... herrlich!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das sind ja tolle Fotos und sieht so schön nach Frühling aus. Deine Fundstücke sind richtig klasse und so tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege gerade, wie lange Du brauchst, um alle Töpfe zu füllen. Einen ganzen Tag?
    Dafür schaut es klasse aus. Das ist Frühling pur.
    Und Deine neuen Funde sind super schön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich bin verliebt...was hast du für ein Glück, diese rosa Töpfe ein absoluter Traum. Ohhh die würde ich auch zu gern haben. Du hast alles sehr schön Frühlingshaft gestaltet.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du alles bepflanzt. Frühling pur.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Post! So schön bunt und inspirierend!Und alles ist so liebevoll dekoriert.
    Weiterhin viel Spaß im Garten,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    sind das tolle Fotos und die Spardose ist ja wohl der Hammer, tolle Idee.
    Sehr schöner Post so fröhlich und farbenfroh
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    schön sieht´s bei dir aus!! Die Rosa-Töpfe sind Klasse, und alles andere gefällt mir ebenso:) Hier sind auch die ersten Schalen bepflanzt und das "Sommerwohnzimmer" geschrubbt - Herrlich in den ersten Sonnenstrahlen draußen zu sitzen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wie schön ist es bei dir und in deinem Garten!!!
    Und überall entdeckt man kleine Seligkeiten! - So schön!

    Viel liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    über einen anderen Blog habe ich zu dir gefunden und genieße zu später Stunde deine wunderschönen Gartenbilder. Überall grünt und blüht es und deine Fundstücke kommen auch gut zur Geltung.
    Gerne besuche ich dich nun öfter.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie wunderhübsch, Blumen können uns so viel Freude machen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen