Beliebte Posts

Mittwoch, 27. April 2016

Neues von GreenGate



Am Sonntag Abend habe ich mal wieder meine viel zu  umfangreiche Sammlung an Greengate-Geschirrtüchern gesichtet... und überlegt, welche sich zum "Vernähen" eignen würden! ;-)


Die Wahl fiel leicht, bei diesen hier hatte ich sofort zuckersüße Utensilos vor Augen, die z.Bsp.als Brötchenkorb eine perfekte Ergänzung zu den GG-Lattecups auf dem Früstückstisch sind.  Und vor allem: Das sind echte Unikate, die es nicht mal bei GG selber gibt! :-)))







Natürlich auch für allerlei anderen Krims und Krams geeignet! ;-) 

























Zwei Claire & Eef-Handtücher dürfen fortan als Sofakissen weiter leben... :-))) und weil ich schon mal dabei war, hab ich auch gleich noch zwei neue Memoboards gestaltet. 

























Die Sachen sind alle im Shop  zu finden, besucht mich einfach dort. Ich freue mich! :-)

Im Ofen habe ich übrigens gerade wieder den leckeren Milchreiskuchen vom vorletzten Post.


Wir haben gleich Dienstbesprechung, da werde ich ihn mitnehmen! 

Für heute schicke ich euch liebe Grüße,
bald ist Wochenende :-))),

                             eure     Sabine


14 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wow, was warst du fleißig an deiner Nähmaschine. Die Utensilos sehen wirklich sehr schön aus. Ich liebe die Geschirrtücher von GG, denn sie lassen sich vielseitig verwenden. Zum Geschirr abtrocknen finde ich sie eh viel zu schade.
    Dein Kuchen hat es mir schon im letzten Post sehr angetan. Der sieht einfach nur lecker aus :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Schön das du mich besucht hast und auch geblieben bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider einmal zu viel veröffentlicht, da hab ich ihn gelöscht :-)

      Löschen
    2. Ja,das ist mir auch schon passiert, dass ich einen Kommentar zwei Mal verschickt habe!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    wow, was ist das schön und ich habe mir gestern auch eines von diesen GG Geschirrtüchern gekauft. Deine Utensilos daraus sind total klasse und die stehen auch auf meiner to-do-Liste.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die sehen ja niedlich aus.
    Ich habe hier auch noch ein grünes Tuch von GG, mal schauen, was ich daraus machen werde.
    Gehe jetzt mal stöbern...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine!
    Die Körbchen sind ja zuckersüß. Ich glaube ich muss mir auch mal ein paar GG-Geschirrtücher kaufen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ja der helle Wahnsinn! Die Geschirrtücher sind ja der Hit und erst was du aus ihnen gezaubert hast. Ich kenne die gar nicht, solche brauche ich unbedingt!!! Ich mag alles was du aus ihnen gemacht hast, sie haben dich ja richtig beflügelt. Genau so muss es sein.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    de genähten Sachen sind so toll. Habe mich noch nicht daran getraut die Grenzte Tücher zu vernähen, es ist aber eine wirklich tolle Idee!!!
    Muss ich mich auch mal wagen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    der Milchreiskuchen ist ja wirklich richtig lecker. Hmmmmm. Ich hatte ihn für meine Männer gebacken bevor ich nach Koblenz gefahren bin. Alles war verputzt als ich zurück kam.
    Die genähten Sachen sind total schöööönnn!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine - ich staune so: Warst du fleißig.
    Und alles so liebe schöne Schätze.
    Hier routiert ja auch so manches Tuch .... ;-) und erinnert mich an dich.
    Derzeit liegt ein blaues in meiner Küche - beige mit blauen Sternlein - zur Deko auf meinem blauen Schrank. :-)

    Und - du - "stöpseln" kannst du 100%ig auch!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes fröhliches getragenes Wochenende.
    Erhol dich mal gut. ♥
    Deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine - ich staune so: Warst du fleißig.
    Und alles so liebe schöne Schätze.
    Hier routiert ja auch so manches Tuch .... ;-) und erinnert mich an dich.
    Derzeit liegt ein blaues in meiner Küche - beige mit blauen Sternlein - zur Deko auf meinem blauen Schrank. :-)

    Und - du - "stöpseln" kannst du 100%ig auch!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes fröhliches getragenes Wochenende.
    Erhol dich mal gut. ♥
    Deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine
    Deine Green Gate Utensilios gefallen mir sehr und ich hätte echt die Qual welches ich nehmen würde...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    ehrlich, man kann zu viele GG Geschirrtücher haben? Dann hast du bestimmt seeeeehr viele... Bei uns in einem nahegelegenen Dorf ist am 9.Mai Totalabverkauf vom Nähsortiment eines GG Ladens, da freu ich mich schon total drauf und hab schon angefangen zu sparen ;o)
    Hübsch, deine Utensils! Und danke für dein liebes Mail-gern geschehen!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen