Beliebte Posts

Samstag, 16. April 2016

Frühlingserwachen mit Nesthäkchen

Nein, ich erzähle euch kein Märchen, sondern wollte euch nur schnell zeigen, was "zwischendrin" gerade für den SHOP fertig geworden ist.;-)
Eine traumhafte Stola aus einer 100Farbspielwolle.







Der Name des Garns war "Nesthäkchen" und der Name "Frühlingserwachen" für die Stola fiel mir spontan ein, als ich den Farbverlauf der fertigen Stola sah.


Ich bin bezaubert von den Farben.


Manchmal passt es einfach: 
Das romantische Muster, die Farben, die Struktur des Garns...
Dies hier ist kuschelweich und trotzdem nicht zu warm. 


Für wundervolle Wohlfühlmomente!









 










Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

                        eure      Sabine


 

Kommentare:

  1. liebe sabine, das ist ein wunderschönes tuch geworden. klasse farben und muster.
    auch dir ein wunderschönes wochenende und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sabine, ich würde durch jedes einzelne Loch frieren.
    Das Tuch ist sehr schön geworden, das kannst du gut im Sommer tragen, so bei 30°, nicht wahr?!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Frühlingsstola, aber ich bin ja ganz verliebt in die rosa Stola, welche Nicole bei Dir bestellt hat.
    Die ist einfach wunderschön...solltest Du solch eine nochmal stricken, bitte kurze Info.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die Wolle hat einen interessanten Farbverlauf und die Farben selbst sind so frisch, einfach passend zum Frühling. Die Stola sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    die Tücher schauen so so toll aus. Die mit Rosa gefallen mir besonders gut.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    was für eine traumhafte Stola, die Farben gefallen mir supergut, genau meine Farben. Ein superschönes Stück
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    was für eine wunderschöne Stola. Da passt einfach alles.
    Frühling pur.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    wow was für ein Traumteil, da stimmt wirklich alles. Sie ist wunderschön und die Farben sind ein einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, was für eine wunderschöne Stola ... ein Traum 💝 bin ganz verliebt, ich möchte unbedingt noch eine Decke für den Bauchzwerg häkeln, hoffentlich finde ich dafür noch RUHE und Muse!!! Liebe Grüsse Naemi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    die Stola sieht traumhaft schön aus in den hübschen Farben mit dem Verlauf!
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine

    Die Stola ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen