Beliebte Posts

Donnerstag, 14. April 2016

Grannydecke zum zweiten

Und auch diese Fäden sind vernäht! :-)) Bin ich froh!






















Jetzt ist sie fertig, die nächste Grannydecke.





Als Babydecke, Krabbeldecke oder als leichte Kniedecke für kühle Abende auf der Terasse und dem Sofa.










In knalligen Gute-Laune-Farben. Bereits im SHOP eingestellt.







Die nächste Decke in blau-weiß ist auf den Nadeln. :-)

Liebe Grüße

                        eure     Sabine

Vielen Dank für alle netten Kommentare zum letzten Post und herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen! Fühlt euch wohl! :-)

 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Decke schaut toll aus, superschöne Farben und das Muster, was ist das für ein Muster? ist doch nicht das übliche Grannymuster! aber schaut sehr sehr interessant aus, sind da Reihen mit festen Maschen zwischen den Stäbchen, oh mann bitte verraten. Auf jeden Fall klasse gemacht, ein tolles Stück ich wünsche dir viel Freude damit.
    Ich würde sie auch nehmen die schöne Decke ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh du behältst die garnicht für dich selber!
      Tatjana

      Löschen
    2. Nein,liebe Tatjana, die behalte ich nicht! Ist schon im Shop!
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Decke sieht wunderschön bunt aus!
    Der Vorteil an solchen kleinen Decken ist, dass man viel mehr verschiedene Grannies und Farbkombinationen ausprobieren kann, weil man ja mit der Decke viel schneller fertig ist und die nächste beginnen kann. Vielleicht sollte ich zwischendurch auch mal ein paar kleine machen. Dann könnte ich auch meine Wollreste besser verbrauchen.
    Viel Spaß bei der nächsten!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Ich finde die Decke wunderschön! Die wird ganz bestimmt schnell ein neues Zuhause finden.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    die kleine Decke macht wirklich gute Laune und auf dein blau-weißes Exemplar bin ich auch schon gespannt:)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen