Beliebte Posts

Sonntag, 6. Juli 2014

Ich hatte Besuch



An diesem herrlichen SommerSonnenSonntag hatte ich meine Arbeitskolleginnen zum Kaffee eingeladen. 










Gelacht, geschwätzt, gestaunt, gefreut - und leider (fast) vergessen, Fotos zu machen. 
O-Ton einer Kollegin beim Abschied: Ich bin jetzt grade so was von tiefenentspannt, dass ich mir das mit meinem Urlaub übernächste Woche glatt noch mal überlegen könnte... :-)) Na denn! ;-)


Es ist schon ein großes Geschenk, in einem Team zu arbeiten, in dem man sich echt gut versteht! 


Morgen bestellen wir die neue GreenGate Kollektion, wenn das kein Grund zur Freude am Montag Morgen ist!
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Start in die Woche und schick euch liebe Grüße

                             eure     Sabine



P.S.: Kennt ihr eigentlich den ultimativ besten Tip, Fliegen vom Kaffeetisch fern zu halten? 
Etwas Kaffeepulver auf ein Blechtellerchen/schälchen schütten und anzünden. Das glimmt dann vor sich hin und vertreibt alle Insekten. In den zweieinhalb Stunden, die wir heute am Kaffeetisch saßen, hatten wir grad eine Fliege zu Besuch!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, da haben deine Kolleginnen sich gefreut nicht wahr?
    Den Trick mit dem Kaffeepulver, den werde ich mal mitnehmen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    erst mal Danke für den Klasse Tipp mit dem
    Kaffeepulver. Den kann ich gut gebrauchen!
    Eine Nachmittag mit netten Kolleginnen ist doch
    so was von schön... und die neue GG Kollektion,
    hab auch schon mal in den Katalog geschaut,
    einfach nur herrlich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    na da hattet ihr aber ein lustiges Kaffeekränzchen ;o))
    Die Idee mit dem Kaffee ist ja toll.....das merk ich mir mal!!!
    Wunderschön hast Du deinen Tisch gedeckt und der Kuchen....mmmmhhh ein Traum *schmatz*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das war sicher ein tolles Beisammen sein, schön dein Tisch im Garten..... Wird sicher Spannend sich die neuen GG Sachen anzuschauen und auszusuchen ;o))

    Toller Tipp, das muss ich mal probieren - danke.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Den Tipp mit dem Kaffee habe ich gleich meinen Mann vorgelesen. Mal sehen, ob eher bei uns hier auf dem Campingplatz in Prag auch funktioniert. ��
    Danke für deine wunderschönen Bilder und Texte!
    Viele liebe Grüße,

    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide, da wünsche ich euch ja mal einen wunderschönen erholsamen Urlaub und schicke dir ganz liebe Grüße, LG Sabine!!!

      Löschen
  6. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen