Beliebte Posts

Samstag, 19. Juli 2014

Picknick am Fluss und ein Kleidchen fürs Kleine Wunder



Fluss???  Na ja, wohl doch eher Bach! ;-) 


Aber in den Augen der Kleinen Wunder mutiert unser Gartenbach dann doch schon mal zum gefährlich reißenden Strom, in dem Krokodile und ähnlich wilde Tiere lauern... 


Anstatt zu grillen haben wir deshalb heute Abend ein Picknick am "Fluss" gemacht, das gefällt den Kleinen Wundern im Moment noch besser als "Essen, auf das man sooo lange warten muss, bis es fertig ist"... "gg"























Außerdem gabs noch ein neues Häkelkleidchen für die Süße, weil es so viel Spaß macht, Kleidchen zu häkeln, weil es ja warm bleiben soll und weil das Kleine Wunder sich bis jetzt immer noch sooo freut, wenn Oma etwas gehäkelstrickt hat! 





Wenn sie hierher kommt oder ich zu ihr, fragt sie immer : "Oma hat 'Gera'ßung?(Überraschung)" Ja, heute hatte Oma! ;-)







Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit vielen vielen Sonnenstrahlen,

                       eure        Sabine

Kommentare:

  1. Wie süß! :-D ♥ Das sieht aber hübsch aus! Und wie kann man besser als in Omaliebe gekleidet sein? :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. so ein picknick hat doch etwas, gerade bei einem so lecker gedeckten tisch. auch das kleidchen ist wunderschön. und dein kleines wunder sieht süß darin aus.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ist doch toll, gleich so einen "Fluss" neben sich zu haben,
    um gleich da ein Picknick zu machen. Das Kleidchen ist
    wunderschön!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Och Sabine ist die süß die Maus! Das Kleidchen ist zucker - und wer hätte jetzt nicht gerne einen Bach direkt am Grundstück und die heißen Füße abzukühlen?
    Ich wünsch Dir genau so einen schönen Sonntag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine ...
    Unsere Enkelkiddys machen auch gern Picknick ...und wenn dann die Möglichkeit da ist am Fluss zu sitzen ( so wie bei Euch ) , klasse ...
    Das Kleidchen ist so süß , und die Kleine trägt es bestimmt ganz stolz ...die " Gera ßung " . :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    eine schöne Idee mit den "Süßen" ein Picknick am Wasser zu machen. Das nenne ich praktisch, wenn der Bach gleich neben dem Garten fliesst. Das Kleidchen ist dir auch bestens gelungen. Schön luftig und bestimmt angenehm zu tragen. Echt süß!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schöne Geraßung....liebe Oma Sabine.
    Ganz süß sieht die Kleine darin aus.
    Und ein Picknick an diesem wilden Bach würde mir auch gefallen. So schön mit den Füßen im Wasser, herrlich.
    Genieße die Sommerzeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Picknick und dann noch an einem sooooo wilden und reißenden Bach ;o))
    Das Häkelkleidchen sieht ja bezaubernd aus...eine wunderschöne Überraschung für die kleine Madame ♥♥♥

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine.....so ein schönes Kleidchen...und wie süß die Kleine darin aussieht...sie hat sich ganz sicher dolle über diese Überraschung gefreut.
    Ich schreib dir gleich eine Mail....sei lieb gegrüsst, Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. So ein Picknick macht doch immer Spaß da haben alle viel Spaß.
    Beide süß deine Tochter und das Häkelkleidchen.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    mailst Du mir die Tage mal Deine Adresse zu?
    Du bekommst Nettigkeiten von mir!
    Danke Dir.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. moiiiii is des liab gworden,,,,,
    schaut soooo süüüß aus,,
    de kloane MAUS;;
    ja picknick... IM freien..
    IS AH totaler SPAß...
    hobs no fein und DANKE
    für de liaben WORTE bei mir...
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen