Beliebte Posts

Dienstag, 31. März 2015

Süße Osternester blitzschnell selbst gemacht

Nachdem ich in der letzten Woche schon wieder krank war, hab ich echt gedacht, ich müsste meine Ostervorbereitungen streichen.







Aber gestern ging es mir den ersten Tag besser und die "neue Energie" habe ich genutzt, einige süße Osternester zu kreieren.













Ich finde sie wundervoll als Tischdeko, als kleinen Gruß für die netten Nachbarn oder die figurbewusste Freundin... ;-) "gg", als kleines Mitbringsel (oder auch Mitgebsel) bei der Ostereinladung oder eben einfach weil sie schön sind!













Ratzfatz selbst gemacht, in hübschen Papierförmchen wunderschön zum Verschenken!







Ich hab jeweils drei kleine Nestchen in diese wunderhübschen Kuchenförmchen, die ich mal bei der lieben Birgit gekauft hatte, gestellt und werde sie meinen netten Arbeitskolleginnen am Samstag als kleinen Ostergruß in ihre  Fächer "schmuggeln".










Die Nestchen sind so schnell gemacht, dass man auch noch auf den allerletzten Drücker ;-) damit loslegen kann!


Haltet euch gut fest, damit ihr nicht weggepustet werdet!!, bevor der Osterhase kommt!!

Liebe Grüße 
                       eure     Sabine 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    das sind ja niedliche Nestchen, die wären bei mir auch ratzfatz verputzt.
    Deine Kolleginnen können sich wirklich freuen, dass es Dich gibt.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Hab eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen